Hanni backt jeden Freitag frisches Brot

Kleine Stückzahl, großer Geschmack!

Die Hauptzutaten für ein leckeres Brot liegen in den hochwertigen Rohstoffen, sowie viel Ruhe und Zeit 😉

Hier wird mit der Hand gearbeitet und dementsprechend schmeckt das Brot.

Ich liebe Brot!!!

Als Kind durfte ich immer das Brot beim Bäcker holen – seltenst kam das Brot ganz Zuhause an, die Ecke abgebissen oder schon mal einen Brotleib ausgehölt.

In meine Brote kommen nur natürliche Zutaten: Hochwertiges Mehl (zum teil Bio Qualität), selbst angesetzter Sauerteig, Hefe, Wasser, Salz, jede Menge Zeit und Liebe

 

Brote für Dezember und Januar

31.12 Dineklbrot und Celebread

(Partybrot mit Zwiebeln, Käse und Speck)

07.01 Sauerteigbrot und Walnussbrot

14.01 Dinkelbrot oder Dinkel Körnerbrot ohne Weizenmehl

21.01 Bauernbrot und Sauerteigbrot

28.01 Dinkelbrot und Dinkel Körnerbrot

31.12 Celebread (Partybrot mit Zwiebeln, Käse und Speck)

 

 

Sauerteigbrot

Weizen/Roggenanteil 50/50

Dinkel Joghurt Brot

Weizen/Dinkel 30/70

Dunkles Bauernbrot

Weizen/Roggen 30/70

Buttermilchbrot

Weizen/Roggen 60/40

 

Dinkel Vollkornbrot

Weizen/Dinkel 10/90

 

Maronenbrot

Weizen/Roggen 60/40

 

JETZT ANFRAGEN: