Patrick Harnecker
Konditormeister

Hannis Finest in der Landesschau Rheinland-Pfalz – „Hierzuland. Münster-Sarmsheim“ – 07.05.2021 (ca Min 4:23)

ÜBER HANNIS FINEST

Hallo,

ich bin Hanni, ich liebe Schokolade und alles was mit Süßwaren zu tun hat. Schon im Kindesalter stand ich bei Oma und Mutti in der Küche, schleckte die Reste aus der Schüssel und konnte es kaum erwarten, bis etwas aus dem Ofen kam. In jungen Jahren begann also meine Leidenschaft für das Süße, die ich bis heute immer weiter ausbauen konnte.

Seit 15 Jahren arbeite ich jetzt als Konditor/Patissier und konnte Jahr für Jahr meine Rezepte und Techniken perfektionieren. Im Jahr 2019 habe ich meinen Meister gemacht, um meinen Traum einer Selbstständigkeit mit einer eigenen Backstube verwirklichen zu können.

Hannis Finest ist ein Traum, der Anfang März 2020 wirklichkeit wurde und 2 Wochen später dank Corona kurz vor dem aus Stand. Hochzeiten und jede art von feierlichkeit blieb aus. Da kam die Idee, den Fokus auf die Pralinen zu lenken und siehe da Hannis Finest hat es überlebt und baut monat für monat sein programm aus.

Dies ist eine One Man Show, mit kräftiger unterstützung außerhalb der Backstube von meiner lieben Frau und meiner Familie.

frische Regionale Zutaten für besondere Leckereien.

Kontakt

Hannis Finest
Höchste Qualität durch ausgesuchte Rohstoffe und sorgfältige Verarbeitung